MetaCompliance wird als Finalist bei den 2022 Computing Security Awards ausgezeichnet

September 12, 2022
1200x630 CSA

Der weltweit tätige Spezialist für Cybersicherheit und Compliance, MetaCompliance, wurde bei den diesjährigen Computing Security Awards in acht Kategorien in die engere Wahl gezogen. Mit diesen Auszeichnungen werden Personen, Lösungen und Organisationen gewürdigt, die in den vergangenen 12 Monaten im Kampf gegen die Cyberkriminalität einen Unterschied gemacht haben.

Zu den Nominierungen, die MetaCompliance erhielt, gehören der Cyber Security Compliance Award, die Anti-Phishing-Lösung des Jahres, die Cloud-Lösung des Jahres, der Anbieter von Sicherheitsschulungen und -trainings des Jahres und der Cyber Security Customer Service Award.

Die Nominierung in diesen Kategorien spiegelt das Engagement der Organisation wider, innovative Lösungen für die Sensibilisierung und den Schutz der Privatsphäre zu entwickeln, die den Anforderungen einer sich ständig weiterentwickelnden Cyber-Bedrohungslandschaft gerecht werden.

Darüber hinaus hat MetaCompliance Nominierungen in den Kategorien "One to Watch Product/Service" und "Company" erhalten, während der CEO des Unternehmens und Vordenker in Sachen Cybersicherheit, Robert O'Brien, als Finalist für den "Individual Contribution to Cybersecurity Award" ausgewählt wurde.

Herr O'Brien kommentierte: "Die Aufnahme in die engere Wahl in dieser Reihe von Kategorien ist eine fantastische Bestätigung für die harte Arbeit und Kreativität, auf die wir stolz sind, sowie für unser Fachwissen in der Branche. Wir konzentrieren uns sehr darauf, ansprechende und personalisierte Lösungen zur Sensibilisierung und Einhaltung von Vorschriften anzubieten, und wir freuen uns sehr über diese Anerkennung."

Die Ergebnisse werden durch eine öffentliche Abstimmung ermittelt. Die Gewinner und die Zweitplatzierten werden bei der Verleihung der Computing Security Awards am Donnerstag, den 13. Oktober 2022 in London bekannt gegeben. Die Stimmabgabe endet am 30. September.

Um Ihre Stimme für MetaCompliance abzugeben, besuchen Sie bitte: