MetaCompliance nimmt an der Corporate Counsel Exchange in München teil

September 19, 2017
sean pollock PhYq704ffdA unsplash

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir an der diesjährigen Corporate Counsel Exchange in München teilnehmen werden, die am 12. und 13. Oktober stattfinden wird.

Dies ist die 17. Corporate Counsel Exchange und wird ein Publikum von General Counsel, Chief Compliance Officers und Chief Legal Officers aus allen Industriezweigen in ganz Europa umfassen. Die Veranstaltung umfasst Präsentationen, interaktive Diskussionen und Einzelgespräche. Die Corporate Counsel Exchange ist die ideale Gelegenheit für MetaCompliance, seine preisgekrönten Lösungen für Cybersicherheit und Compliance-Bewusstsein vorzustellen.

MetaCompliance veranstaltet eine Masterclass zum Thema "GDPR-Implementierung: Aufbau einer Datenschutzkultur im Unternehmen". Diese Masterclass befasst sich mit dem Datenschutz in einer modernen Welt und den notwendigen Schritten, um die Einhaltung der GDPR zu erreichen, die im Mai 2018 in Kraft treten wird.

GDPR ist derzeit ein dringendes Thema für viele Organisationen. Wir hoffen, dass diese Masterclass einen Einblick geben wird, was GDPR für Unternehmen bedeutet und wie man sich auf die Verordnung vorbereiten und eine Kultur der Compliance aufbauen kann.
Folgen Sie MetaCompliance auf Twitter, LinkedIn und Facebook, um weitere Informationen und Updates über unsere Teilnahme an dieser Veranstaltung zu erhalten. Oder Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!