MetaCompliance gewinnt als bester Anbieter von eLearning-Lösungen für Cybersicherheit

Februar 26, 2021
Logo der Auszeichnungen für herausragende Leistungen 2021

Der globale Cybersicherheitsspezialist MetaCompliance hat bei den Corporate Excellence Awards 2021 den Preis für den besten Anbieter von eLearning-Lösungen für Cybersicherheit gewonnen.

Mit den Corporate Excellence Awards, die nun schon zum fünften Mal verliehen werden, werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich in ihrem Bereich besonders hervorgetan haben, innovativ sind und ihren Kunden in einer Reihe von Schlüsselindustrien die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung auf dem Markt für Governance, Risiko und Compliance (GRC) hat MetaCompliance die Art und Weise, wie Mitarbeiter an Schulungen zur Cybersicherheit teilnehmen, verändert.

Im Gegensatz zu vorgefertigten eLearning-Paketen für Cybersicherheit ermöglicht MetaLearning es Unternehmen, aus einer umfangreichen Bibliothek von kurzen eLearning-Kursen maßgeschneiderte Schulungen zu erstellen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Die Kurse sind einfach zu erstellen und können personalisiert und gebrandet werden, um den Inhalt für die Mitarbeiter relevanter zu machen.

Um sicherzustellen, dass die Kunden eine einheitliche und konsistente Schulung erhalten, unabhängig davon, wo auf der Welt sie sich befinden, hat das Unternehmen seine eLearning-Inhalte in über 40 verschiedene Sprachen übersetzt.

Robert O'Brien, CEO von MetaCompliance, kommentierte den Preisgewinn wie folgt: "Wir sind begeistert, dass wir bei den Corporate Excellence Awards 2021 als bester Anbieter von eLearning-Lösungen für Cybersicherheit ausgezeichnet wurden.

Mit dieser Auszeichnung wird unser kontinuierliches Engagement gewürdigt, unseren Kunden das hochwertigste und innovativste eLearning zu bieten, das auf dem Markt erhältlich ist.

Wir wissen, dass Schulungen nur dann gut ankommen, wenn sie rollenspezifisch und maßgeschneidert sind, Spaß machen und die Herausforderungen ansprechen, mit denen die Mitarbeiter tagtäglich konfrontiert sind. Den Mitarbeitern leicht zu konsumierende Inhalte zu bieten, die für ihre Rolle relevant sind, ist ein entscheidender Schritt, um ihr Verhalten zu ändern.

Wenn sich die Mitarbeiter mit dem eLearning beschäftigen, werden sie letztendlich besser verstehen, was von ihnen verlangt wird und wie wichtig ihre Rolle für die Gesamtsicherheit des Unternehmens ist."

Die umfangreiche Bibliothek des Unternehmens mit eLearning-Inhalten wird regelmäßig vom firmeneigenen Designteam aktualisiert, um die sich entwickelnden Bedrohungen zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass die Kunden die aktuellsten Inhalte erhalten.

Die Auszeichnung folgt auf die kürzliche Ankündigung, dass MetaCompliance mit der Private-Equity-Gruppe Tenzing zusammenarbeiten wird, um das Wachstum des Unternehmens weltweit zu beschleunigen und die Produktinnovation voranzutreiben.

- ENDE -