MetaCompliance gewinnt den Preis für die innovativsten eLearning-Lösungen für Cybersicherheit 2018

Juni 12, 2018
ray hennessy gdTxVSAE5sk unsplash

MetaCompliance, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der menschlichen Aspekte von Cybersicherheit und Compliance, hat den Preis für die innovativsten eLearning-Lösungen für Cybersicherheit des Corporate Vision Magazine gewonnen.

Mit dieser Auszeichnung wird der Beitrag gewürdigt, den MetaCompliance geleistet hat, um Kunden auf der ganzen Welt mit qualitativ hochwertigem und innovativem eLearning im Bereich Cybersicherheit zu versorgen.

Die eLearning-Lösungen von MetaCompliance vereinen Kreativität, Expertenwissen und innovative Software, um effektive und ansprechende Inhalte zu liefern, die Unternehmen helfen, cybersicher und konform zu bleiben.

Durch die Verwendung von Geschichten, realistischen Szenarien und Erzählungen für den Kontext bietet MetaLearning spielerische und animierte eLearning-Dienste, die für die Benutzer interessant sind und Spaß machen.

Die umfangreiche Bibliothek mit eLearning-Inhalten umfasst Videos zu einer Reihe von Themen wie Phishing, Passwortsicherheit, GDPR, Malware und Datensicherheit. Neue Titel werden alle 3 Monate veröffentlicht, um sicherzustellen, dass die Kunden die hochwertigsten und aktuellsten Inhalte erhalten.

Robert O'Brien, CEO von MetaCompliance, sagte: "Wir sind stolz darauf, den Preis für die innovativsten eLearning-Lösungen für Cybersicherheit 2018 gewonnen zu haben. Die Auszeichnung würdigt unser Engagement, den Kunden die besten auf dem Markt erhältlichen Inhalte für Cybersicherheit und Compliance zu bieten.

"Unser Designteam ist immer auf der Suche nach neuen, innovativen Ideen und Lösungen, um die Botschaft auf kreative und ansprechende Weise zu vermitteln. Sie haben 2D- und 3D-Animationen, Sounddesign, Bewegungsgrafiken und kinetische Schriften effektiv eingesetzt, um sicherzustellen, dass die Nutzer einbezogen werden, und gleichzeitig einen kreativen und innovativen Ansatz bei der Entwicklung jedes Skripts verfolgt."

Der Preisgewinn folgt auf ein äußerst erfolgreiches Jahr für das Unternehmen, in dem es seinen Umsatz verdoppeln, seine Mitarbeiterzahl verdoppeln, sein Produktportfolio ausbauen und neue Großkunden in aller Welt gewinnen konnte.

Um der weltweiten Nachfrage nach seinen Produkten gerecht zu werden, wird das Unternehmen in Kürze seine erste nordamerikanische Niederlassung eröffnen und seine Aktivitäten in Nordamerika und auf der ganzen Welt ausbauen.

Endet

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einen Termin für ein Briefing mit MetaCompliance vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an Geraldine Strawbridge unter 02871 160570

Hinweise für Redakteure

Über MetaCompliance

Metacompliance wurde 2005 gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen für den menschlichen Aspekt der Einhaltung von Cybersicherheit und Datenschutz. Seine innovative Cloud-Plattform bietet eine One-Stop-Shop-Managementlösung für die Sensibilisierung der Mitarbeiter und die Einhaltung von Vorschriften.

Die hochmoderne Plattform bietet den Kunden eine vollständig integrierte und mehrsprachige Suite von Compliance-Funktionen, die Richtlinienmanagement, E-Learning, simuliertes Phishing, Vorfallmanagement und Datenschutzmanagement umfasst und die modular oder als Komplettsystem erworben werden kann.

Die Plattform bietet die hochwertigsten E-Learning-Inhalte für Cybersicherheit und Compliance, die auf dem Markt erhältlich sind. Die Benutzerfreundlichkeit, das ansprechende Benutzererlebnis und die regelmäßig aktualisierten Inhalte sorgen für die Zufriedenheit der Mitarbeiter und ermöglichen es den Cyber- und Compliance-Experten, den Fortschritt bei der Umsetzung leicht zu verfolgen und die kontinuierliche Rechenschaftspflicht nachzuweisen.

Weitere Informationen über MetaCompliance finden Sie unter https://www.metacompliance.com.

Twitter: @metacompliance