Galgorm Resort und Spa

Bewältigung von Cyber-Bedrohungen im Gastgewerbe
In Eile? Laden Sie eine PDF-Datei dieser Fallstudie herunter und speichern Sie sie für später!

Dort hat Unzählige Datenschutzverletzungen im Gastgewerbe. Marriott, Radisson Hotel Group, InterContinental, Four Jahreszeiten und Hilton Hotels sind nur einige der großen Konzerne die haben in die Schlagzeilen in den letzten Jahren als Folge eines Datensicherheitsangriffs.

Heute wird Marriott oft als eine der größten Datenschutzverletzungen genannt auf jemals stattgefunden hat, Das Ergebnisting einer endgültigene von mehr als 120 Millionen Dollar. Diese grundlegenden Sicherheitsmängel sind jedoch nicht nuraus verursachen verheerende finanzielle Verluste, sondern sie kosten Unternehmen auch ihren Ruf, Arbeitsplätze, Investitionen und Geschäft. Die Websitese Folgen sind zu groß, um sie zu ignorieren und lletzten Jahr, PwCs Bericht "Hotels Outlook festgestellt, dass das Gastgewerbe Sektor had nach dem Einzelhandel die zweitgrößte Anzahl von Sicherheitsverletzungen nach dem Einzelhandel.

Das Gastgewerbe steht an dritter Stelle hinter dem Einzelhandel und dem Finanzsektor, was die Wahrscheinlichkeit einer Datenschutzverletzung angeht.

Quelle: Trustwave Global Security Report, 2019

Das schwächste Glied

Mitarbeiter sind oft das größte Kapital einer jeden Organisation, aber können auch dieir schwächstes Glied in der Cybersicherheitda sie sich ihres Verhaltens überwiegend nicht bewusst sinds und Cyber-Hygiene.

Als solche, ist Gastfreundschaft a lukrativ Branche für Cyberkriminelle, da der Wert und die Menge der personenbezogenen Daten, die diese Organisationen besitzen. Diesein Verbindung mit einer großen Anzahl von Arbeitskräften, bietetes reichlich Möglichkeiten für Eindringlinge, in die das Reservierungssystem oder das hauseigene Restaurant-POS einzudringen, um wichtige Kundendaten zu erfassen.

Anerkennung von der wachsenden Bedrohung, tDas Galgorm Spa and Golf Resort, ein erstklassiges Luxushotel in Nordirland, wollte einen proaktiven Ansatz wählen erhöhene Bewusstsein unter den Mitarbeitern und zu schulen Mitarbeiter über ihre Rolle bei der Gewährleistung der Sicherheit in der Organisation.

Erkennen von und Reagieren auf Cyber-Bedrohungen

Nach einer Erweiterung, tdas Galgorm Spa und Golf Resort hatte gewachsen seine Mitarbeiter Die Organisation sah sich daher mit einer Zunahme der E-Mail-Kommunikation und Phishing-Bedrohungen konfrontiert. Da Cybersicherheit ist die Verantwortung eines jeden, tdas Galgorm Spa und Golf Resort es zunehmend schwieriger, die Cybersicherheitshygiene klar zu kommunizieren und die Mitarbeiter darin zu schulen, wie sie gängige Sicherheitsrisiken erkennen und darauf reagieren können. Cyber- Bedrohungen.

Mitarbeiter schulen und einbinden

76 % der Unternehmen sind von von Phishing-Angriffen im Jahr 2019 nach Angaben von Wombat Security, tas Galgorm Spa and Golf Resort die Notwendigkeit erkannt, die zu erhöhen. Wachsamkeit und Mitarbeiter durch automatische Schulungen vor Phishing-Betrug zu schützen.

Mithilfe des preisgekrönten MetaPhish von MetaCompliance kann das Galgorm Spa and Golf Resort nun die am stärksten gefährdeten Personen identifizieren und die Nutzer direkt zu bedarfsgerechten Lernerfahrungen führen die helfen zu schulen Mitarbeiter über vermeiden zukünftige Phishing-Versuche. Mit maßgeschneiderten Phishing-Kampagnen, die auf realen Szenarien basieren auch hilft, das Engagement der Mitarbeiter zu fördern und unterstützt Mitarbeiter verschiedene Formen von Phishing-Angriffen in einer kontrollierten Umgebung zu erkennen.

"Phishing war ein Bereich, der uns am meisten Sorgen bereitete, und MetaPhish war das einzige Produkt, das unsere speziellen Anforderungen erfüllte. Es hat uns geholfen, die Schwachstellen innerhalb der Organisation zu identifizieren und hat uns Einblicke gegeben, die wir dann zur Verbesserung unserer Cyber-Sensibilisierungsschulungen nutzen."

Elaine Kelly, Politik & Projektmanagerin

Berichterstattung über die Ergebnisse

Trotz laufender Werbung-hoc-Sensibilisierungskampagnen in der Vergangenheit, hat das Management desdem Galgorm Spa und Golf Resort konnte die Leitung des Galgorm Spa and Golf Resort nicht feststellen, wie wirksam die Schulungen waren, und auch keinen Ausgangswert für die aktuelle Sensibilisierung der Nutzer ermitteln.

Mit MetaCompliance's detaillierten Berichterstattung Dashboard, tdas Galgorm Spa und Golf Resort kann jetzt demonstrieren die Beweis nachweisen ihrer Sensibilisierungskampagnendie anfälligen Nutzer für Angriffe zu identifizieren, und den Bedarf an zusätzlichen Mitarbeiterschulungen aufzeigen.

Management has auch die Möglichkeit, die Berichte Berichte mit Vorstandsmitgliedern und Führungskräften was dazu beigetragen hat Schaffung eines Modell der geteilten Verantwortung in der C-Suitee und Unterstützung die Akzeptanz innerhalb der Organisation.

Gemeinsamer Sinn für Verantwortung

Für das Management des Galgorm Spa and Golf Resort war die Schaffung eines gemeinsamen Verantwortungsgefühls war der Schlüssel. Seit Einführung von MetaPhish, die Organisation konnte die Organisation in der Lage zu entwickeln eine Kultur der Cybersicherheit zu entwickeln, zu verbessern persönliche Verantwortlichkeit und verankern Sicherheit als oberste Priorität in allen Bereichen der Tätigkeit.

In Zusammenarbeit mit dem Galgorm Spa und Golf Resort, die MetaCompliance Kundenerfolgsteam hat in der Lage gewesen beraten über die neuesten Phishing-Trends und helfen bei der Erstellung sfähigen Vorlagen die sind relevant für bestimmte Benutzer.

"Der Implementierungsprozess war fantastisch und hätte nicht besser sein können. Das Team von MetaCompliance stand uns bei allen Fragen zur Seite, machte Vorschläge für Kampagnen und gab fachkundigen Rat."

Elaine Kelly, Politik & Projektmanagerin

In nur ein paar Monaten, tdas Galgorm Spa und Golf Resort has einen Anstieg des Bewusstseins festgestellt, wobei die Mitarbeiter mit Mitarbeitern, die den Richtlinien für bewährte Praktiken folgen und Bewertung von bevor sie klicken auf E-Mail-Links klicken. Tas Galgorm Spa und Golf Resort has auch in der Lage gewesen, einen konsequenten Ansatz zur Sensibilisierung, die Veröffentlichung von regelmäßig simulierte Phishing Tests mit Hilfe des automatisierten Arbeitsablaufs, der dazu beigetragen hat, die sie Zeit und Ressourcens.

"Die Zusammenarbeit mit MetaCompliance hat die Bedeutung einer guten Cybersicherheitshygiene im gesamten Unternehmen deutlich gemacht. Wir haben festgestellt, dass die Nutzer ihr Verhalten bewusster wahrnehmen und vorsichtiger handeln, weil sie sich der Risiken und Folgen eines Cyberangriffs bewusst sind."

Elaine Kelly, Politik & Projektmanagerin

Da das Gastgewerbe zunehmend anfällig für böswilligen Cyber- , plant das Galgorm Spa and Golf Resort nun, die das Bewusstsein der Mitarbeiter durch laufende Sensibilisierungskampagnens die einen hybriden Ansatz beinhalten von physischen und digitalen Mitteln wie Plakatkampagnen, Phishing-Simulationen, Quizspieleund fesselnde eLearning.

Risiko abmildern

Cyber-Kriminelle stellen ein ständiges Risiko für Organisationen jeder Größe darstellen, ist es wichtig, dass Ihre Kampagne zur Sensibilisierung für das Thema Cyber s eine echte Verteidigung gegen Cyber-Bedrohungen und die Aufklärungs Mitarbeiter über die Bedeutung ihrer Rolle beim Schutz sensibler Unternehmensdaten aufklärt.

Maßgeschneiderte Schulungen zu Cybersicherheit und Datenschutz erstellen

Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen, wie MetaCompliance Ihren Mitarbeitern die bestmögliche Schulung zu Cybersicherheit und Datenschutz bieten kann, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Galgorm Resort and Spa

Tackling Cyber Threats in Hospitality
In a hurry? Download a PDF of this case study and save it for later!

There has been a myriad of data breaches in the hospitality industryMarriott, Radisson Hotel GroupInterContinental, Four Seasons and Hilton Hotels are just some of the major corporations that have hit the headlines in recent years as a result of a data security attack.  

Today, Marriott is often cited as one of the biggest data breaches to ever take placeresulting in a fine of more than $120 million. However, these basic security failings not only cause devastating financial losses, but they also cost organisations their reputation, jobs, investment and business. These consequences are too great to ignore and last year, PwC’s Hotels Outlook report stated that the hospitality sector had the second-largest number of cyber security breaches after the retail sector. 

Hospitality ranks third, behind retail and finance for likelihood of a data breach.

Source: Trustwave Global Security Report, 2019

The Weakest Link 

Staff are often the greatest asset of any given organisation but can also be their weakest link in cyber security, being predominantly unaware of their behaviours and cyber hygiene.  

As such, hospitality is lucrative industry for cybercriminals because of the value and volume of personally identifiable information these organisations hold. This, coupled with a large workforce, provides ample opportunities for intruders to infiltrate the reservation system or the in-house restaurant POS to capture critical customer data. 

Acknowledging the growing threat, the Galgorm Spa and Golf Resort, a premier luxury hotel based in Northern Ireland wanted to take a proactive approach to increase awareness amongst employees and educate staff about their role in keeping the organisation safe. 

Recognising and Responding to Cyber Threats 

Following an expansion, the Galgorm Spa and Golf Resort had grown their staff across multiple locations, and as a result, the organisation was experiencing an increase in email communication and phishing threats. With Cyber Security being everyone’s responsibility, the Galgorm Spa and Golf Resort were finding it increasingly difficult to clearly communicate cyber security hygiene and train employees on how to recognise and respond to common cyber threats 

Educate and Engage Employees 

With 76% of businesses affected by phishing attacks in 2019 according to Wombat Security, the Galgorm Spa and Golf Resort recognised the need to increase vigilance and help keep staff safe from phishing scams through automated training. 

Using MetaCompliance’s award winning MetaPhish, the Galgorm Spa and Golf Resort can now identify those most at risk and direct users to point of need learning experiences which help to educate employees about avoiding future phishing attempts. Using tailored phishing campaigns which are based around real-life scenarios also helps to drive engagement amongst staff and supports employees to identify various forms of phishing attacks in a controlled environment. 

“Phishing was an area of most concern and MetaPhish was the one product that met our specific needs. It has helped us identify the vulnerabilities within the organisation and has given us insight which we then use to enhance our cyber awareness training.”

Elaine Kelly, Policies & Project Manager

Reporting on Results 

Despite running adhoc awareness campaigns in the past, the management at the Galgorm Spa and Golf Resort could not determine how effective the training was or establish a baseline for current user awareness.

With MetaCompliance’s detailed reporting dashboard, the Galgorm Spa and Golf Resort can now demonstrate the evidence trail of their awareness campaigns, pinpoint users who are vulnerable to attack, and outline the need for additional staff training.  

Management has also been able to share reports with board members and executives which has helped to create a shared responsibility model across the C-suite and support buy in within the organisation 

Shared Sense of Responsibility 

For management at the Galgorm Spa and Golf Resort, creating a shared sense of responsibility was key. Since introducing MetaPhish, the organisation has been able to develop a culture of cyber security, enhance personal accountability and embed security as a top priority across all areas of operations 

Working in partnership with the Galgorm Spa and Golf Resortthe MetaCompliance Customer Success Team has been able to advise on the latest phishing trends and help create customisable templates that are relevant to specific users. 

“The implementation process was fantastic and could not have been better. The team at MetaCompliance was there to answer any of our questions, give suggestions for campaigns and provide their expert advice.”

Elaine Kelly, Policies & Project Manager

In just a few months, the Galgorm Spa and Golf Resort has noted an increase in awareness, with employees following best practice guidelines and assessing before they click on any email links. The Galgorm Spa and Golf Resort has also been able to maintain a consistent approach to awarenessissuing regular simulated phishing tests using the automated workflow which has helped to save them time and resources. 

“Working with MetaCompliance has highlighted the importance of good Cyber Security hygiene throughout the organisation. We have noticed users being more mindful of their behaviours and acting with caution because they are now aware of the risks and consequences resulting in a cyber attack.”

Elaine Kelly, Policies & Project Manager

With the hospitality industry increasingly prone to malicious cyber attacksthe Galgorm Spa and Golf Resort now plan to maintain awareness amongst staff through ongoing awareness campaigns which incorporate a hybrid approach of physical and digital assets such as poster campaigns, phishing simulations, quizzes, and engaging eLearning. 

Mitigate Risk 

With cybercriminals representing a persistent risk to organisations of all sizes, it’s vital that your cyber awareness campaign provides a real defence against cyber threats and educates staff on the importance of their role in safeguarding sensitive company data.  

Create Tailored Cyber Security and Privacy Training

For further information on how MetaCompliance can provide the best possible cyber security and privacy training for your staff, get in touch.

Request Demo

The personal information that you provide to us in this form will only ever be used by MetaCompliance (as the Data Controller) for the following specifically defined purposes:

  • email you content that you have requested from us
  • with your consent, occasionally email you with targeted information regarding our service offerings
  • continually honour any opt-out request you submit in the future
  • comply with any of our legal and/or regulatory obligations
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.