Policy Management Software, die das Problem der Mitarbeiterbindung löst.

Seien Sie effizient, effektiv und beweglich, wenn es um die Politik geht.

Software zur Verwaltung von Richtlinien
Video abspielen

OCEG Policy Management Illustrated eBook

Der endgültige Leitfaden für die Gestaltung und Umsetzung eines vollständig integrierten Programms zur Verwaltung von Richtlinien.

Policy Management illustriert

Effektive Software zur Verwaltung von Richtlinien

Anforderungen

Liefergegenstände

Vorteile

Was ist eine Software zur Verwaltung von Richtlinien?

Demo der Software zur Richtlinienverwaltung
Software für die Verwaltung von Richtlinien hilft bei der Automatisierung des Lebenszyklus von Richtlinien und bietet die nötige Beweiskraft, um Unternehmen vor der Schädigung ihrer Marke und der Bedrohung ihres Rufs zu schützen. Die Verwaltung von Richtlinien und die Einhaltung von Vorschriften sollte einfach sein. Mithilfe von Software für die Richtlinienverwaltung können Unternehmen die Beteiligung an den Richtlinien erhöhen, die Bestätigung der Mitarbeiter zu den wichtigsten Richtlinien einholen und eine Kultur der Einhaltung einführen.
 
Von der Erstellung und Verwaltung bis hin zur Veröffentlichung und Bereitstellung können Unternehmen mit cloudbasierter Software für die Richtlinienverwaltung die kontinuierlichen Verbesserungen des Bewusstseins messen und nachweisen und Bereiche aufzeigen, die Aufmerksamkeit erfordern, bevor sie ein Risiko für die Sicherheit und die Einhaltung von Vorschriften darstellen.

Politikmanagement durch Gestaltung

Ein kostenloser Leitfaden eines international anerkannten Experten für Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC),

Michael Rasmussen
Michael Rasmussen
Politikmanagement durch Gestaltung

Warum hat niemand unsere Personalrichtlinien unterzeichnet?

Es ist mühsam, Menschen dazu zu bringen, Ihre Personalpolitik zu unterschreiben. Dennoch sind die Richtlinien von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, den Ansatz des Unternehmens in Bezug auf die Informationssicherheit und die Einhaltung von Vorschriften zu erläutern.

Wie kann man erwarten, dass sich die Menschen an die Regeln halten, wenn sie nicht wissen, was die Regeln sind?

Die Magie der MetaCompliance-Richtlinienverwaltungssoftware liegt in ihrer einzigartigen Fähigkeit, die Bestätigung der Mitarbeiter für ihre Richtlinien zu erhalten. Dadurch muss die Geschäftsleitung nicht mehr die Teilnahme und die Unterschrift der Mitarbeiter einholen, was eine enorme Zeitersparnis bedeutet.

Die Software ermutigt den Benutzer, die Richtlinie elektronisch zu unterzeichnen, wobei Sie den Grad der Aufforderung selbst bestimmen können. Dies führt zu einem höheren Maß an Mitarbeiterengagement und bietet eine einzige Wahrheitsquelle für die Berichterstattung an die Geschäftsführung, Wirtschaftsprüfer und Regulierungsbehörden.

Software zur Verwaltung von Richtlinien

Was haben unsere Kunden zu sagen?

MetaCompliance hat es uns ermöglicht, unsere Sicherheitsrichtlinien zu verbreiten und nachzuweisen, dass unsere Mitarbeiter sie auf effiziente und kostengünstige Weise gelesen und akzeptiert haben. Infolgedessen haben wir unsere Sicherheitsvorkehrungen verbessert und erhebliche Fortschritte auf dem Weg zur PCI-Konformität gemacht.

JD Williams

Die City of London Police hat erkannt, dass sie die Art und Weise verbessern muss, wie Beamte und Mitarbeiter wichtige Richtlinien, Anweisungen und Verfahren erhalten und zur Kenntnis nehmen. In einer Zeit der Sparmaßnahmen muss der Kauf einer neuen Softwarelösung eine nachweisbare Kapitalrendite erbringen und einen Mehrwert über den ursprünglichen Anwendungsbereich hinaus bieten. Wir haben daher das Konzept der Compliance-Lösung aufgegriffen und konnten eine Reihe von abteilungsübergreifenden Vorteilen aufzeigen, darunter die Unterstützung der operativen Polizeiarbeit sowie gute Geschäftspraktiken.

Die Polizei der Stadt London

Erhalten Sie eine KOSTENLOSE Testversion unserer Policy Management Software.

MetaCompliance Policy Management Software hat eine Bewertung von 4.7/5 basierend auf 396 Bewertungen

Policy Management Software that solves the problem of employee engagement.

Be efficient, effective and agile when it comes to policies.

Play Video

OCEG Policy Management Illustrated eBook

The definitive guide to designing and implementing a fully integrated policy management program.

policy-management-illustrated

Effective Policy Management Software

Requirements

Deliverables

Benefits

What is Policy Management Software?

Policy Management Software Demo
Policy management software helps to automate the policy life cycle and provides the “evidential weight” required to protect organisations from brand degradation and reputational threats. Managing policies and maintaining compliance should be simple. Using policy management software, organisations can increase policy participation, easily obtain employee attestation to key policies and embed a culture of compliance.
 
From creation and management to publishing and delivery, cloud-based policy management software enables organisations to measure and demonstrate the continuing improvements in awareness, and highlight areas that require attention before they pose a risk to security and compliance.

Policy Management by Design

Free Guide by internationally recognised pundit on governance, risk management, and compliance (GRC),

Michael Rasmussen
Michael Rasmussen
Policy Management by Design

Why has no one signed our Staff Policies?

It takes effort to get people to sign up to your staff policies. Yet policies are critical to providing guidance on the organisation’s approach to Information Security and Compliance.

How can you expect people to follow the rules, if they don’t know what the rules are?

The magic of the MetaCompliance policy management software lies in its unique ability to obtain employee attestation of staff policies. This avoids the need for management to chase staff participation and sign up, saving huge amounts of time.

The software will encourage the user to electronically sign the policy through levels of insistence determined by you. This results in higher levels of staff engagement and provides a single source of truth to allow reporting for management oversight, Auditors and Regulators.

Policy Management Software

What do our customers have to say?

MetaCompliance has allowed us to distribute our security policies and evidence that our staff have read and accepted them in an efficient and cost effective manner. As a result we have increased our security posture and made significant progress towards becoming PCI compliant.

JD Williams

The City of London Police recognised that it needed to improve the way officers and staff received and acknowledged important policies, briefings and procedures. In a time of austerity, the purchase of any new software solution must provide demonstratable return on investment as well as seeking to deliver value-added benefits beyond its initial scope.We have therefore taken the concept of the compliance solution and have been able to demonstrate a number of cross-departmental benefits including the support of operational policing as well as good corporate business practices.

The City of London Police

Receive a FREE trial of our Policy Management Software.

MetaCompliance Policy Management Software has a rating of 4.5/ 5 based on 12 ratings and reviews